The best stay 
after a busy day

 

YUMA Managed Apartments
Longstay & Business Trips

Bleib‘ eine Nacht oder mehrere Monate. Ganz wie du möchtest!

YUMA steht für Your Urban Managed Apartment und bietet mit einem innovativen Konzept für möbliertes Wohnen insbesondere Geschäftsreisenden eine zeitgemäße Alternative zu klassischen Hotels und konventionellen serviced oder möblierten Apartments. 

 

Für Langzeitgäste und Firmenkunden vereinen YUMA Apartments dank durchdachter Einrichtungsdetails mit herausragendem Komfort und moderner Ausstattung sowie elegantem Design das Beste aus Wohnen & Arbeiten. Dank modularem Bett kannst Du Dein Apartment ganz einfach an Deinen individuellen Lebens- und Arbeitsrhythmus anpassen. Wohnen bei YUMA bietet Dir Wohlfühlatmosphäre wie zu Hause – Dein möbliertes Apartment ist Dein persönlicher Freiraum in Leipzig.

Bleib‘ eine Nacht oder mehrere Monate. Ganz wie du möchtest!


So viel Zuhause wie möglich, so wenig Hotel wie nötig. YUMA Apartments bieten mehr für Langzeitgäste: innovatives Design & moderne Ausstattung als preisgünstige Alternative zum klassischen Hotel.

Ohne längerfristige Mietverträge und versteckte Nebenkosten, aber mit größtmöglicher Flexibilität.

Serviced Apartment Leipzig - Longstay & Business Trips
Serviced Apartment Leipzig - Longstay & Business Trips

Empfange deine Geschäftspartner in deinem Apartment.


Company Offsites sind für uns die zeitgemäße Form von Tagung, Meeting oder Workshop und bedeuten: verbringe außerhalb der gewohnten Umgebung gemeinsame Zeit mit dem Team oder Geschäftskunden. Nutze ein YUMA Apartments als Location für dein Offsite-Event und schaffe inmitten inspirierender Atmosphäre Raum für Kreativität und spannende Gedanken.

Du hast einen längeren Aufenthalt in Leipzig geplant und suchst dafür ein möbliertes Apartment zu einem attraktiven Mietpreis?

YUMA bietet Dir die ideale Lösung für komfortables Wohnen auf Zeit!
Kontaktiere uns gern.

 
  •  

The Best Stay After a Busy Day

Das Apartment Yuma Leipzig Select S zeichnet sich durch seine smarte Raumnutzung und Flexibilität aus. Der Vorhandene Raum wird bestmöglich genutzt und bietet herausragenden Komfort. Die moderne Ausstattung mit modularem Bett, High-Speed WLAN und Internet, Flat-Screen TV, Espressomaschine, Kühlschrank u.v.m. lässt keine Wünsche offen.

Jetzt Apartment buchen

Das Apartment Yuma Leipzig Select M bietet ausreichend Wohn- und Arbeitsraum. Genieße Freiraum mit herausragendem Komfort - und fühle dich ganz wie Zuhause. Die moderne Ausstattung mit modularem Bett, High-Speed WLAN und Internet, Flat-Screen TV, Espressomaschine, Kühlschrank u.v.m. lässt keine Wünsche offen. Das Apartment Select M - Stepless Entry ist zudem vollständig barrierefrei und besitzt außerdem einen stufenlosen Zugang, sodass es auch für Rollstuhlfahrer gut zugänglich ist. Jede Etage lässt sich bequem mit dem Fahrstuhl erreichen.

Jetzt Apartment buchen

Das Apartment Yuma Leipzig Select L zeichnet sich neben seinem eigenen Balkon durch einen sehr geräumige Wohn- und Arbeitsraum aus. Genieße den herausragendem Komfort und fühl dich wie zu Hause. Die moderne Ausstattung mit modularem Bett, High-Speed WLAN und Internet, Flat-Screen TV, Espressomaschine, Kühlschrank u.v.m. lässt keine Wünsche offen. Das Apartment Select L - Stepless Entry ist zudem vollständig barrierefrei und besitzt außerdem einen stufenlosen Zugang, sodass es auch für Rollstuhlfahrer gut zugänglich ist. Jede Etage lässt sich bequem mit dem Fahrstuhl erreichen.

Jetzt Apartment buchen

Das Apartment Yuma Leipzig Select XL zeichnet sich neben seinem eigenen Balkon durch einen weitläufigen Wohn- und Arbeitsraum aus. Genieße unvergleichliche Freiräume in unserem größten und luxuriösesten Apartment. Die moderne Ausstattung mit modularem Bett, High-Speed WLAN und Internet, Flat-Screen TV, Espressomaschine, Kühlschrank u.v.m. lässt keine Wünsche offen.

Jetzt Apartment buchen

Individuelle Work-Life Balance

Das modulare Bett 

Alle YUMA Apartments lassen sich ganz einfach an Deinen individuellen Lebens- und Arbeitsrhythmus anpassen. 


Ein Handgriff genügt um den Raum zu verwandeln: Das modulare Bett klappt nach oben, verschwindet in der Wand und offenbart einen gemütlichen Wohnbereich mit eleganter Couch. Dabei ist höchster Schlafkomfort und entspanntes Relaxen Dank hochwertiger Federkernmatratze (21cm) und massivem Holz-Lattenrost garantiert.

Move the slider

Was Gäste über uns sagen


Wir waren Gäste der erste Stunde. Die Ankunft mit der App war einfach, wir sind mit unserem Handy ohne Probleme ins Zimmer gekommen. Aber auch wenn wir Fragen hatten, war immer ein Ansprechpartner vor Ort.

Viola Herrmann, Mai 2023

Sehr nette, schick und modern eingerichtete Appartements. Die Lage ist gut, fußläufig ist man in 10 beim Bahnhof/Innenstadt oder im Zoo.

Ellen Striebel-Krause, November 2023

Klasse Konzept. Angenehmes Ein- und Auschecken. Zugang per digitalen Schlüssel und App hat problemlos funktioniert. Die kurze Nachfrage per Telefon, wie man in das Gebäude kommt, wurde schnell und freundlich beantwortet. Man benötigt sowohl für den Zugang ins Haus, als auch zum Zimmer, die App.

Cookie, Dezember 2023

Die Immobilie entspricht genau den Bildern. Ein Neubau mit allem, was Sie brauchen. Die Zimmer sind mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet und wenn diese zu klein ist, gibt es auf Ebene 1 eine große Gemeinschaftsküche. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Lennard und Kim begrüßten mich immer mit einem einladenden Lächeln. Die Reinigungskräfte sind so nett. Ich blieb einen Monat und arbeitete von Yuma aus. Das Internet war schnell und ich hatte keine Probleme.

Shanti Murugan, Februar 2024

Perfektes Preis-Leistung-Verhältnis und Perfekte Lage (10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, mit der Tramlinie 16 gute Anbindung an die Messe). Geräumiges Zimmer, ausgestattete Küchenzeile, Rollläden an den Fenstern, Heizkörper im Badezimmer, digitaler Check-In, Zimmerschlüssel, Check-Out – Willkommenspaket

Lisa 02. Februar 2024

Bereite Dir Dein Lieblingsgericht in der Community-Kitchen zu oder tauche in die Food-Szene vor Ort ein