Services & FAQ

 

Deine YUMA Services

Entdecke, was wir zu bieten haben!

Services

Highspeed- WLAN

Reinigungsservice

Wäscheservice (Handtücher und Bettwäsche)

Waschmaschinen und Trockner vorhanden

Kitchenette mit Grill-Mikrowelle, Kühlschrank, Spülmaschine und Induktionskochfeld

Voll ausgestattete Community-Kitchen & multifunktionale Lounge mit entspanntem Ambiente

 

Highlight::

kontaktloser Check-in mit digitalem Schlüssel direkt auf deinem Smartphone

ONLINE Buchen & einfach DIGITAL einchecken

OHNE Rezeption & Schlüssel

Buche dein YUMA Apartment 

Bei der Buchung gibst du deine Handynummer an. Diese Nummer hinterlegen wir für deinen digital Key 

yuma logo

Lade die JustIN Mobile App 

mit dem digitalen Schlüsselsystem bekommt ihr Zutritt zu allen relevanten Türen

CHECK-IN digital & flexibel

Ab 14 Uhr am Anreisetag  kannst du einchecken. 2 Tage vor Anreise erhältst du eine Email mit mehr Informationen. Den Online Check-in kannst du über den Link in dieser E-Mail vor Anreise durchführen

FAQ

Du hast Fragen? Wir antworten schonmal! 

ALLGEMEIN

Managed Apartments sind unsere eigene Definition von klassischen Serviced Apartments. Wir bei YUMA bieten dir die Vorteile eines Serviced Apartments, kombiniert mit einem hohen Digitalisierungsgrad und Einsatz modernster Technologie.

Unsere Apartments sind modern, super ausgestattet und bieten dir den privaten Rückzugsraum einer Wohnung. Unser hervorragender Preis/Leistungsverhältnis und die vorhandene Ausstattung ist ein echter Mehrwert gegenüber klassischen Hotels und das egal ob du 1 Nacht bleibst oder für bis zu 6 Monate.

Der Gesamtwert deiner Buchung wird direkt nach Buchung zur Zahlung fällig.

Je nach ausgewählter Rate kannst du dein Apartment bis zu 5 Tage vor Anreise kostenlos stornieren. Da wir deine Zahlung bereits bei der Buchung erhalten haben, wird dir der Betrag vollständig zurück gezahlt.

Solltest du dich für die Nicht stornierbare Rate entschieden haben, oder deine Anreise in weniger als 5 Tagen anstehen, ist der vollständige Buchungsbetrag als Stornierungsgebühr fällig.

Wir akzeptieren jede gültige Kredit- und Debitkarte. Eine bargeldlose Zahlung vor Ort wird in Kürze ebenfalls möglich sein.

Solltest du vor oder während deines Aufenthalts ein Anliegen haben, sind unsere Mitarbeiter vom Support täglich von 06:30 Uhr bis 00:30 Uhr telefonisch & per Mail erreichbar.


Tel: 0661 90163940

Mail: support@yuma-apartments.de


Täglich zwischen 14:00 Uhr & 19:00 Uhr ist auch ein Host vor Ort in der Community Kitchen als Ansprechpartner/in für dich verfügbar.

Vor / Während deines Aufenthalts

Dein Apartments ist am Anreisetag ab 14:00 Uhr für dich verfügbar. Den Check-In kannst du einfach digital über den „Check-In-Button“ in deiner E-Mail vor Anreise durchführen.

Der Check-out ist am Abreisetag bis 10:00 Uhr. Folge hierzu einfach den Anweisungen in deiner E-Mail vor Abreise. Du kannst den Check-out auch am Vorabend der Abreise machen, dein digital Key bleibt auch dann bis zum Abreisezeitpunkt gültig.

Die Reinigung der Apartments ist alle 7 Tage inklusive. Im Zuge der Reinigung werden zudem das Bett neu bezogen und sämtliche Handtücher und Vorleger getauscht. Gerne kannst du diesen Service auch zusätzlich für 30,00 € pro Einsatz vor Ort hinzubuchen.

Unsere Hosts sind zu verschiedenen Uhrzeiten vor Ort, falls du ein direktes Anliegen hast, kannst du dich aber jederzeit via E-Mail oder Gastchat (Zugang nach dem Check-In mit deinem Smartphone) an uns wenden.

Natürlich, solltest du keinen Host antreffen, kannst du dich gerne jederzeit via E-Mail an support@yuma-apartments.de wenden. Für telefonische Rückfragen stehen wir dir ebenfalls zwischen 06:30 Uhr und 00:30 Uhr zur Verfügung.

In Erdgeschoss des YUMA (Haus A und Haus B) gibt es zudem Servicetelefone, mit denen du uns in den Servicezeiten (06:30 Uhr – 00:30) kontaktieren kannst.

1 Nacht

6 Monate, falls du länger bleiben möchtest, kannst du deinen Aufenthalt danach gerne vor Ort verlängern.

Nein, ein bezogenes Bett und Handtücher sowie Vorleger gehören immer zur Grundausstattung des Apartments. Solltet Ihr zu zweit sein, befindet sich in jedem Zimmer eine zusätzliche Bettwäsche und ein weiterer Satz Handtücher in einem der Schränke.

Unser YUMA-Bett ist ein echtes Highlight! Dein Apartment verwandelt sich damit vom Schlafzimmer in ein Wohnzimmer mit bequemer Couch und wieder zurück.

  • Oben in der Mitte drücken, um zu entriegeln.
  • Bett vorsichtig nach unten ziehen.
  • VORSICHT: nicht an die Beine fassen! Einklemmgefahr!

Unser YUMA-Bett steht mit seinem flexiblem Holzlattenrost und bequemer Bonellfederkernmatratze einem klassischen Bett in Sachen Komfort in nichts nach.

Dein Apartment verfügt über genügend Stauraum für Kleidung und Gepäck, in Sichtweite des Bettes findest du zudem einen 50 Zoll Samsung Smart TV inkl. Chromecast und Screenmirroring. In der Küchennische verfügt jedes Apartment über einen Kühlschrank inkl. Eisfach, einen Geschirrspüler, eine Mikrowelle (inkl. Grill), ein mobiles Induktionskochfeld, einen Wasserkocher, Nespressomaschine und Kochutensilien wie Topf, Pfanne, Besteck etc. Auch einen Schreibtisch mit Stuhl und Anschlüssen für Strom, USB A und USB C findest du in jedem Apartment.

Aus Rücksicht auf alle YUMA Gäste ist das Mitbringen von Haustieren im YUMA nicht gestattet.

Aktuell sind unsere Parkplätze für jeden Gast zugänglich, wir können daher keine Reservierung annehmen oder Verfügbarkeit garantieren.

Wir haben in unseren Häusern Waschmaschinen und Trockner der Firma Miele, lade dir einfach die Miele Wash App auf dein Smartphone und buche dir deine Waschmaschine.

Wenn dir die Kleidung während deiner Anreise zu krumpelig geworden ist und du diese bügeln möchtest, stellen wir dir gerne ein Bügelbrett & Bügeleisen zur Verfügung. Komm zu unseren Servicezeiten in der Community Kitchen vorbei & wir stellen dir Bügelbrett & Bügeleisen gerne zur Verfügung.

Nach dem Aufenthalt

Deine Rechnung erhältst du nach dem Online Check-out per E-Mail.

Beim Online Check-out werden die Daten final abgefragt, dort kannst du entscheiden, auf welche Adresse / Firma etc. deine Rechnung ausgestellt werden soll.

Kein Problem, wir sammeln Vergesslichkeiten ein und lassen Sie dir, gegen die Übernahme des Portos, zukommen.

Unsere Hosts geben immer das Beste für unsere Gäste, wenn du einen Host antriffst, wird er versuchen dir zu helfen.